Auf dieser Seite möchten wir Euch einige Einblicke in das diesjährige Sommernachtsfest & Bandmeeting 2017 geben. Trotz des erwarteten schlechten Wetters, meinte es Petrus gut mit uns und bescherte uns ein phantastisches Fest über die ganzen 3 Tage. Eigentlich aus der Not heraus geboren hat am Freitag d. 30.06. unser Fest mit dem Bandmeeting der Kreismusikschule Südwestpfalz angefangen. Kurzfristig wurde das Meeting von Dahn auf den Belmontplatz in Erfweiler verlegt. Junge Bands wie Mustard, Just4Fun, Avenger & Beating Heat zeigten ihr Können und trugen wesentlich zum Gelingen des gesamten Festes bei. Vielen Dank hierfür und vielleicht sehen wir uns wieder.

Am Samstag & Sonntag d. 01.07. & 02.07. war es dann wieder soweit: Frische Hähnchen vom eigenen Grill, jede Menge Getränke und nicht zuletzt die Live-Musik von Michael Zobeley sorgten für ein buntes Programm. Das dies so ein toller Erfolg wurde, damit hat von uns niemand gerechnet. Die Hähnchen waren restlos ausverkauft, Getränke mussten mehrfach nachbestellt werden und die Live-Musik krönte den Abend. Die u.a. Bilder und Videos sprechen für sich 🙂

Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern & Helfern bedanken, welche vor, während und nach dem Fest jede freie Minute opferten, um einen solchen Erfolg zu ermöglichen. Ganz besonderen Dank gilt unseren Frauen, ohne die ein solches Fest gar nicht mehr möglich wäre. Hoffen wir, dass an der diesjährigen Kerwe dieser Spaß und Erfolg fortgesetzt werden kann.